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- Verna Allee: The Future of Knowledge. Increasing Prosperity through Value
Networks. Amsterdam, Boston 2003, ISBN 0-7506-75918.
- Andréa Belliger, David Krieger: Wissensmanagement für KMU. Zürich 2007,
ISBN 978-3- 7281-3066-2(274 Seiten, Reihe vdf Management).
- Karin Bug, Thomas Gerick: Wissen ist Markt - Ein Praxishandbuch zum
Wissensmanagement''. Möglingen 2006, ISBN 3-9810071-1-5.
- U. Cress: Effektiver Einsatz von Datenbanken im betrieblichen
Wissensmanagement. Hans Huber, Bern 2006, ISBN 3-456-84246-5.
- J. Davies, R. Studer, Y. Sure, P. Warren: Next Generation Knowledge
Management. In: BT Technology Journal 23. Juli 2005, S. 175-190 ([1]Issue on
Enabling Future IT).
- P. Heisig: Integration von Wissensmanagement in Geschäftsprozesse. eureki,
Berlin 2005,ISBN 3-00-017244-0.
- P. Heisig, R. Orth: Wissensmanagement Frameworks aus Forschung und Praxis.
Eine inhaltliche Analyse. eureki, Berlin 2005, ISBN 3-00-015865-0.
- Dieter Herbst: Erfolgsfaktor Wissensmanagement. Cornelsen, Berlin 2000,ISBN
3-464- 49072-6.
- Isa Jahnke: Dynamik sozialer Rollen beim Wissensmanagement. Soziotechnische
Anforderungen an Communities und Organisationen. DUV Verlag, Wiesbaden
2006.
- Alfred Kieser: Moden und Mythen des Managements und wie man kompetent
mit ihnen umgeht. In: Handbuch Kompetenzmanagement. Festschrift für
Norbert Thom zum 60. Geburtstag. Bern 2006, S. 65-73.
- Helmut Krcmar: Informationsmanagement. Springer, Berlin, Heidelberg 2005,
ISBN 3-540- 23015-7.
- F. Lehner: Wissensmanagement. Grundlagen, Methoden und technische
Unterstützung. Hanser Verlag, München, Wien 2006, ISBN 3-446-21933-1
- Lück-Schneider, Dagmar und Maninger, Stephan (Hrsg.) Wissensmanagement –
Eine interdisziplinäre Betrachtung, Wissenschaftsverlag, Berlin 2006,ISBN 3-
938407-14-X.
- Yogesh Malhotra: A Case For Knowledge Management. Rethinking
Management for the New World of Uncertainty and Risk. In: BRINT Institute
(Hrsg.): Compendium of Published Research Articles. 2005.
- K. Mertins, K. Alwert, P. Heisig: Wissensbilanzen. Intellektuelles Kapital
erfolgreich nutzen und entwickeln. Springer, Berlin 2005, ISBN 3-540-23719-4.
- Holger Nohr, Alexander Roos: Customer Knowledge Management: Aspekte des
Managements von Kundenwissen. Logos Verlag, ISBN 3-8325-0275-0.
- Gabriele Vollmar: Knowledge Gardening. Wissensarbeit in intelligenten
Organisationen. Bertelsmann Verlag, Bielefeld W. 2007, ISBN 3-7639-3466-9.
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